Arbeiten, arbeiten, arbeiten.  Ich tue, was ich liebe, und liebe, was ich tue. Denn dar­um geht es doch, oder?

Schwei­ze­ri­sche Post

Schwei­ze­ri­sche Post

In die­ser Brief­mar­ken­se­rie wird die Hand zur Prot­ago­nis­tin, die Trost spen­det, auf­mun­tert oder Liebe schenkt – ein Motiv, das aus dem Wett­be­werb als Gewin­ner her­vor­ging und nun stolz die Brief­mar­ken und Brie­fe ziert. 

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780 900 Joel Bur­ri
Dr.Schier’s Swiss Pre­mi­um Honey

Dr.Schier’s Swiss Pre­mi­um Honey

Every day, the old man took a lar­ge spoon­ful of his own honey. His grand­son also got some. That grand­son beca­me Pro­fes­sor Dr. Felix Schier, a reti­red pedia­tric sur­ge­on who today con­ti­nues his grand­fa­ther’s tra­di­ti­on as a beekeeper. 

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780 900 Joel Bur­ri
Ho ho ho

Ho ho ho

All I want for Christ­mas is… eine Weih­nachts­kar­te. Eine Samm­lung mei­ner jähr­li­chen Weih­nachts­kar­ten, zusam­men mit Kun­­den-Wei­h­­nachts­­kar­­ten und weih­nacht­li­chen Keksdosen-Designs. 

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780 900 Joel Bur­ri
Light­wing

Light­wing

Light­wing AG kol­la­bo­riert mit der ETH Zürich im Rah­men von „CELL­SI­US H2“. Gemein­sam arbeiten sie dar­an, ein Was­ser­stoff­an­triebs­sys­tem in den Light­wing AC4 zu inte­grie­ren, wobei die ETH-Stu­­den­­ten das Brenn­stoff­zel­len­sys­tem optimieren. 

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Let­te­ring

Let­te­ring

Man könn­te es tref­fend als „die Kunst des Schön­schrei­bens“ bezeich­nen, denn Let­te­ring Designs, die Ver­zie­run­gen, Tie­fe und künst­le­ri­schen Aus­druck nut­zen, ver­wan­deln Wör­ter, Zah­len und gan­ze Sät­ze in ein­zig­ar­ti­ge Kunst­wer­ke und Designs. 

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House & Living

House & Living

Bran­ding: House & Living – Feri­en­woh­nun­gen in der atem­be­rau­ben­den Land­schaft von Laax und Mag­gia – ein Ort, an dem man ein­fach die See­le bau­meln las­sen kann. 

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HNO Pra­xis

HNO Pra­xis

Das mar­kan­te Cor­po­ra­te Design für Shahab A. Rahi­mi Azars beruf­li­che Tätig­keit als HNO-Spe­­zia­­list ver­eint ein ele­gan­tes, ori­en­­ta­­lisch-ange­hauch­­tes Mono­gramm mit einer aus­drucks­star­ken Serifenschrift. 

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780 900 Joel Bur­ri
WE Emmen

WE Emmen

A new and con­tem­po­ra­ry web­site for the non-pro­­fit housing coope­ra­ti­ve WE Emmen with it’s main design motif based on the ver­ti­cal and hori­zon­tal lines and bars of the mono­gram logo. 

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780 900 Joel Bur­ri
Rai­lA­way

Rai­lA­way

Die Illus­tra­ti­on für den Pflan­zen­wür­fel, gestal­tet als Geschenk für Rai­lA­way’s Kun­den und Part­ner, fängt die Essenz von Rei­sen und Erkun­dung ein. Die Illus­tra­ti­on wird als Hül­le, Auf­kle­ber und Laser­gra­vur verwendet. 

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1280 1707 Joel Bur­ri
beck-moos.ch

beck-moos.ch

Bewe­gung, Leich­tig­keit, kon­tras­tie­ren­de Bild­wel­ten sowie ein hel­les Erschei­nungs­bild sind mass­ge­bend für das Inter­face der neu­en Moos-Webseite. 

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780 900 Joel Bur­ri
Moos Pho­to­gra­phie

Moos Pho­to­gra­phie

Ange­lehnt an die baro­cken Still­le­ben, schaf­fen die Food-Pho­­to­­gra­­phien für Moos eine fes­seln­de Prä­sen­ta­ti­on für ihr gesam­te Produktsortiment. 

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780 900 Joel Bur­ri
Beret

Beret

Eine neue und dyna­mi­sche Online-Prä­­senz für das Treu­hand­un­ter­neh­men mit Sitz in Zürich. Leicht, ein­fach und intuitiv. 

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Golf­im­port

Golf­im­port

Rede­sign der Umbrail Golf Import Mar­ke – Der Golf­shop mit umfang­rei­cher Pro­dukt­pa­let­te und erschwing­li­chen Prei­sen – alles, was das Gol­fer­herz schnel­ler schla­gen lässt. 

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780 900 Joel Bur­ri
Bäckerei Moos

Bäckerei Moos

Die Bäckerei Moos ist ein fami­li­en­ge­führ­tes, nach­hal­ti­ges und qua­li­täts­ori­en­tier­tes Unter­neh­men. Ihre neue Mar­ken­iden­ti­tät spie­gelt deren his­to­ri­schen Wur­zeln wider. 

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780 900 Joel Bur­ri
see­feld­ki­ckers

see­feld­ki­ckers

Wel­co­me aboard the team – the see­feld­ki­ckers extend an extra­or­di­na­ry oppor­tu­ni­ty to all soc­cer enthu­si­asts, both girls and boys, with its bright and playful cor­po­ra­te design. 

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780 900 Joel Bur­ri
Mar­co Odermatt

Mar­co Odermatt

Let­te­ring Design für den aus­ser­ge­wöhn­li­chen Ski­fah­rer Mar­co Oder­matt, wel­ches sei­ne bei­spiel­lo­sen Tri­um­phe bei den Olym­pi­schen Spie­len, im Rie­sen­sla­lom und im Welt­cup zelebriert. 

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Logopho­lio

Logopho­lio

Eine fort­lau­fen­de Samm­lung von klei­nen Bran­­ding-Pro­­jek­­ten sowie Design­vor­schlä­gen, die manch­mal nicht aus­ge­wählt wurden. 

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780 900 Joel Bur­ri
Sales & Ser­vice Point

Sales & Ser­vice Point

Der Sales & Ser­vice Point Nebi­kon, ein Teil der Stei­ner Group AG, ist Ihr zuver­läs­si­ges Ziel für gepfleg­te gebrauch­te BMW- und MINI-Autos. 

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780 900 Joel Bur­ri
HLE Kon­zep­te

HLE Kon­zep­te

Domi­nan­te Lini­en und Bal­ken, die an Hei­­zungs- und Lüf­tungs­roh­re erin­nern, durch­zie­hen das gesam­te Design und ver­zie­ren Mus­ter und Typo­gra­fie gleichermassen. 

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780 900 Joel Bur­ri
Nico­le Mathis

Nico­le Mathis

Hand­schrif­ten ent­ste­hen durch Bewe­gung auf einem Blatt Papier und sind Aus­druck des Cha­rak­ters. Ent­spre­chend nahe­lie­gend ent­stand in einer hand­schrift­ähn­li­chen Bewe­gung ihr Brand. 

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780 900 Joel Bur­ri
ds Lädä­li

ds Lädä­li

Karin Wal­len­stei­ner «ds’­Lä­dä­li» in Sach­seln ist von A bis Z eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit und bie­tet aus­er­le­se­ne Natur­pro­duk­te von mög­lichst regio­na­len Produzenten. 

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780 900 Joel Bur­ri
Eltern­coa­ching

Eltern­coa­ching

Illus­tra­ti­on für Eltern­coa­ching: Ein Team von Sport­ex­per­ten, wel­ches Eltern sport­be­geis­ter­ter und talen­tier­ter Kin­der unter­stüt­zen­de Anlei­tung bietet. 

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780 900 Joel Bur­ri
aer

aer

Erwar­te das Uner­war­te­te: Das „aer“ in Neu­per­lach macht das Unsicht­ba­re sicht­bar. Das Cor­po­ra­te Design für die­ses Immo­bi­li­en­pro­jekt setzt dies wort­wört­lich um. 

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2560 1707 Joel Bur­ri
Koch Kosmetik

Koch Kosmetik

Lubica Kochs Kos­me­tik­stu­dio ver­kör­pert Schön­heit, Wohl­be­fin­den und hoch­wer­ti­ge Gesichts- und Kör­per­pfle­ge. Dies spie­gelt sich im Mar­ken­auf­tritt wider. 

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780 900 Joel Bur­ri
Syn­di­kat: Walden

Syn­di­kat: Walden

Syndikat:Walden bewahrt regio­na­le Bau­kul­tu­ren und stellt die Ver­bin­dung zwi­schen Mensch und Natur durch einen ganz­heit­li­chen inter­dis­zi­pli­nä­ren Ansatz wie­der her. 

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2560 1707 Joel Bur­ri
Fran­cis

Fran­cis

Zusam­men mit sei­ner Reno­vie­rung kommt die neue Iden­ti­tät von Fran­cis zum Vor­schein: ein hel­les und ver­spiel­tes, den­noch ein­fa­ches und struk­tu­rier­tes Design. 

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780 900 Joel Bur­ri
Archi­tec­tu­re meets Illustration

Archi­tec­tu­re meets Illustration

Pas­tell trifft auf Bru­ta­lis­mus: Eine fort­lau­fen­de Serie, die beein­dru­cken­de Bei­spie­le von Archi­tek­tur rund um den Glo­bus darstellt. 

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2560 1707 Joel Bur­ri
RAW

RAW

Bru­ta­lis­mus als State­ment. Ein Design, das Lang­le­big­keit ver­kör­pert und einen Stil her­auf­be­schwört, der dem Main­stream trotzt: kühn, geo­me­trisch und radi­kal modern. 

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2560 1707 Joel Bur­ri
EMsa­na

EMsa­na

Eine moder­ne und ele­gan­te visu­el­le Iden­ti­tät und Ver­pa­ckungs­ge­stal­tung für die Natur­kos­me­tik­li­nie EMsa­na Natur­kos­me­tik, die aus­ge­wähl­te Blü­ten­es­sen­zen nach Dr. Bach enthält. 

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2560 1707 Joel Bur­ri
Fritz München

Fritz München

Die Essenz von „Sturm und Drang“ ein­fan­gend, ver­bin­det Fritz naht­los Krea­ti­vi­tät und Ratio­na­li­tät. Illus­tra­tio­nen, die Schil­lers Wer­ke dar­stel­len, wer­den durch eine küh­ne, mass­ge­schnei­der­te Schrift­art ergänzt. 

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1920 1301 Joel Bur­ri
WSJV – ARY

WSJV – ARY

Das neue Web­de­sign für den WSJV kom­bi­niert ein­drucks­vol­le Wes­t­­schweiz-Auf­­­nah­­men, ver­spiel­te Icons, viel Weiß­raum und zeit­ge­nös­si­sche Schriften. 

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780 900 Joel Bur­ri
Weidt Park Corner

Weidt Park Corner

Fünf bun­te und flä­chi­ge Illus­tra­tio­nen, die den Weidt Park Cor­ner, die Lage, die grü­ne und fami­li­en­freund­li­che Umge­bung, die Büros und den Namens­ge­ber, Otto Weidt, darstellen. 

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780 900 Joel Bur­ri
170819

170819

Lasst die Hoch­zeits­glo­cken läu­ten – eine far­ben­fro­he, illus­tra­ti­ve Hoch­zeits­ein­la­dung samt mass­ge­schnei­der­ten Serifenschrift. 

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780 900 Joel Bur­ri
Bruggaa

Bruggaa

Der Fluss Brug­ga fließt durch das tiefs­te Tal im deut­schen Mit­tel­ge­bir­ge, mit einer Tie­fe von 800 m. Er dient als Inspi­ra­ti­on für das bevor­ste­hen­de Restau­rant von Mar­tin Hegar, dem „Bruggaa“.

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780 900 Joel Bur­ri
Ballin­hof

Ballin­hof

Das Design reprä­sen­tiert den Cha­rak­ter des Gebäu­des und setzt einen opu­len­ten Ein­satz von Typo­gra­fie, gol­de­ner Ver­ede­lung und glän­zen­dem Lack um, die ein Jahr­hun­dert des Wohl­stands und der Ele­ganz widerspiegeln. 

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780 900 Joel Bur­ri
Momm­sen & Wieland

Momm­sen & Wieland

Geschich­te und Neu­an­fang. Das Design für die­ses Apart­ment­ge­bäu­de über­zeugt durch sei­ne unver­fälsch­te Ele­ganz, Ein­fach­heit und Reinheit. 

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780 900 Joel Bur­ri
HGZ

HGZ

Eine ein­zig­ar­ti­ge Iden­ti­tät für ein aus­ser­ge­wöhn­li­ches Gewer­be­park­ensem­ble – urba­ner Flair, inspi­riert von Stras­sen­kunst – ein dyna­mi­sches Design, das die Viel­sei­tig­keit des HGZ betont. 

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2560 1707 Joel Bur­ri
Der Müh­len­hof

Der Müh­len­hof

Die Mar­ken­iden­ti­tät des Müh­len­hofs ist inspi­riert vom schier end­lo­sen Blick auf das wei­te Meer, die Sand­strän­de und üppi­ge grü­ne Umgebung. 

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780 900 Joel Bur­ri
Hotel Hohen­zol­lern

Hotel Hohen­zol­lern

Die Illus­tra­tio­nen für die Mar­ke­ting­ma­te­ria­li­en beschwö­ren das Gefühl und den Lebens­stil der wil­den Zwan­zi­ger­jah­re herauf. 

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780 900 Joel Bur­ri
Q21

Q21

Das monat­li­che Pro­gramm­pla­kat von Q21 wird von aus­ge­wähl­ten Künst­lern gestal­tet, die sich auf das „Q“ der Mar­ke und sei­ne ver­schie­de­nen Inter­pre­ta­tio­nen je nach einem spe­zi­fi­schen The­ma konzentrieren. 

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780 900 Joel Bur­ri
Neun­zehn­hun­dert

Neun­zehn­hun­dert

Einst ein Neu­bau im Jahr 1900, heu­te eine naht­lo­se Ver­schmel­zung aus alt­welt­li­chem Charme und zeit­ge­nös­si­scher Ele­ganz: Neunzehnhundert. 

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780 900 Joel Bur­ri
bey­ond

bey­ond

Ein Design gleich der Mis­si­on eines Ren­­de­ring-Unter­­neh­­mens: Einer archi­tek­to­ni­schen Idee ihre drit­te Dimen­si­on zu ver­lei­hen und Ideen zu visua­li­sie­ren, die jen­seits der Vor­stel­lungs­kraft ande­rer liegen. 

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2560 1707 Joel Bur­ri
Lenz­haus

Lenz­haus

Das Design für die­ses Ber­li­ner Wahr­zei­chen ist eine Ode an den Geist des Gol­de­nen Zeit­al­ters des Art Déco mit sei­nem orna­men­ta­len Stil. 

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780 900 Joel Bur­ri
QUEST Invest­ment Partners

QUEST Invest­ment Partners

Der Jah­res­be­richt von QUEST ist ein maga­zin­ähn­li­ches Log­buch, das mit Daten, Kar­ten, Pho­to­gra­phien und Illus­tra­tio­nen gefüllt ist – gleich einem Log­buch des Kapi­täns auf einem Schiff. 

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780 900 Joel Bur­ri
Fra­gran­tia

Fra­gran­tia

Fra­gran­tia, abge­lei­tet vom latei­ni­schen Wort für Duft, dient als inno­va­ti­ve mono­gra­fi­sche Maga­zin­rei­he, bei der jede Aus­ga­be einem bestimm­ten Gewürz gewid­met ist. Neben zahl­rei­chen Rezep­ten zu dem Gewürz erkun­det das Maga­zin auf künst­le­ri­sche Wei­se auch des­sen Eigen­schaf­ten und Eigenheiten. 

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780 900 Joel Bur­ri
Welt­for­mat

Welt­for­mat

Mein Pos­ter­de­sign für die Tou­ris­mus­aus­stel­lung von Welt­for­mat 2015, Teil des Tou­ris­mus­fes­ti­vals „Gäs­ti­val“ in der Zentralschweiz. 

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780 900 Joel Bur­ri
Info­ta­ge

Info­ta­ge

Mein Vor­schlag für den Pos­­ter­­de­­sign-Wet­t­­be­­werb: Eine far­ben­fro­he, explo­si­ve digi­ta­le Col­la­ge, die die Viel­falt und die Kraft der Krea­ti­vi­tät reflektiert. 

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1280 1706 Joel Bur­ri