ds Lädä­li

ds Lädä­li – Natür­lich gsund, eifach per­sön­lich. Karin Wal­len­stei­ner «ds’­Lä­dä­li» in Sach­seln ist von A bis Z eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit. Aus­er­le­se­ne Natur­pro­duk­te von mög­lichst regio­na­len Pro­du­zen­ten dem Kun­den in einer per­sön­li­chen Bera­tung zu prä­sen­tie­ren, gehört dabei zur Kernaufgabe.

Die­ses «nahe am Kun­den sein», Ver­ständ­nis­vol­le, die­se zuvor­kom­men­de Hal­tung spie­gelt sich im Cla­im «natür­lich gsund – eifach per­sön­lich» wider. Das Logo im Retro‑, Vin­ta­ge-Style löst beim Betrach­ten ein posi­tiv behaf­te­tes Erin­ne­rungs­ge­fühl aus. Dies in der Form eines ein­fa­chen Bad­ges – sinn­bild­lich «den Stem­pel auf­drü­cken» als Qua­li­täts­sie­gel für die Dienst­leis­tun­gen und Pro­duk­te in den Regalen.

Die bun­te, illus­tra­ti­ve Inse­ra­te­ge­stal­tung steht für eine Remi­nis­zenz – eine posi­tiv behaf­te­te Erin­ne­rung an unse­re Ein­kaufs­zei­ten in den Dorf­lä­dä­lis. Hier wer­den regio­na­le Pro­duk­ten vor­ge­stellt und zum Besuch im Lädä­li eingeladen.

Nebst dem Logo wur­den die Brief­schaf­ten (Brief­pa­pier, Kuvert und Visi­ten­kar­ten), die Ein­la­dung für den Eröff­nungs­tag und die Beschrif­tun­gen im Laden­lo­kal gestaltet.

JAHR

2023

ZUSTÄNDIGKEIT

Konzept, Design und Umsetzung

KUNDE

Karin Wallensteiner

DIENSTLEISTUNGEN

Branding, Illustration und Corporate Publishing

SCHRIFTEN

Brandon Grotesque | Bianco T.

780 900 Joel Burri
Vorheriges Projekt
Nächstes Projekt